Agenda

 

Nasha 2007 - 2019

© Nasha
Ausstellung:
Samstag 11. Mai - Sonntag 26. Mai 2019
 
Vernissage:
Freitag 10. Mai 2019 19 Uhr
 
Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag   15 - 20 Uhr
Samstag und Sonntag 14 - 17 Uhr
 
oder nach Vereinbarung
 

Nasha

Meine Bilder deuten auf eine  Lebensenergie hin, bewegen sich zwischen der Farbe als Erzeuger von Formen und Harmonien und dem Rhythmus, der als freies Spielen mit dem Pinsel zum gemeinsamen Kern meiner Arbeit wurde.

Nazareno Haroldo Sanchez

Geboren am 29.07.1971 in Santiago del Estero, Argentinien.
Studium Elektroingenieur an der technischen Universität Cordoba.
Kunststudium an der „Universidad Nacional de Cordoba“ , Argentinien.
Malstudium Kunstmalerei an der „Neue Kunstschule Basel“.
Arbeiten als Bühnenbildner, Lichtdesigner,  Illustrator und freischaffender Kunstmaler.
Mal- und Zeichenlehrer.
Regelmässige Einzelausstellungen und Gruppenausstellungen.
Mitglied des Vereins "Violines para Loreto" Basel.
Als autodidaktischer Gitarrist widmet er sich seiner Herkunftsmusik, der argentinischen Volksmusik.

Informationen und Kontakt unter

076 795 84 88

nazarenoharoldo@gmail.com

www.nazarenohs.com

Zurück