Agenda

 

Riet Grass

DAS LEBEN IST BUNT ...

Ausstellung:
Samstag 25.Juni - Sonntag 10.Juli 2022
 
Vernissage:
Freitag     24.Juni 2022 17:00 - 20:00 Uhr
 
Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag 14:00 - 17:00
Mittwoch und Freitag   18:00 - 20:00
 
Apero:       Samstag  2.Juli 2022 14:00 - 17:00
Finissage: Sonntag 10.Juli 2022 14:00 - 17:00
 
Der Künstler ist während den Öffnungszeiten anwesend
 
 
 
 

Riet Grass - Referent, Coach, Autor und Maler

 

Riet Grass ist in Zernez (GR) geboren und aufgewachsen. Er studierte Betriebswirtschaft an der FH in St. Gallen und war über 20 Jahre in führenden Positionen als HR-Leiter verschiedener Firmen tätig. Anschliessend absolvierte er eine psychologische Weiterbildung, bevor er mit 47 Jahren, nach einer Entlassung, den Mut aufbrachte, sich als Unternehmer selbständig zu machen. Er baute in der Folge seine eigene Firma im Outplacement auf, welche 25 Mitarbeitende beschäftigte. Im Jahr 2014 verkaufte der zweifache Familienvater sein Unternehmen an drei Geschäftspartner.

Anschliessend schrieb er ein Buch – „Das Glück des Scheiterns“ – NZZ-Verlag, welches seine Erkenntnisse beim Coaching von vielen Menschen, beschreibt.

In diesem Zusammenhang wurde er inspiriert, die Erkenntnisse auch bildlich, festzuhalten.

Seit 2015 beschäftigt sich Riet Grass mit der Malerei und besuchte diverse Kurse.

Heute malt er mit grosser Leidenschaft moderne Bilder, die das Leben auch in Farben beschreiben.

Riet Grass ist ein gefragter Referent und Coach. Als Autor und Maler setzt er seine vielseitig gesammelten Erfahrungen mit Motivation und Erfüllung für Interessierte ein.

Zurück